(Download) "Jagd auf die Kreatoren: Die Raumflotte von Axarabor - Band 177" by Christian Gallo " Book PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Jagd auf die Kreatoren: Die Raumflotte von Axarabor - Band 177
- Author : Christian Gallo
- Release Date : January 03, 2021
- Genre: Science Fiction,Books,Sci-Fi & Fantasy,Science Fiction & Literature,Adventure,
- Pages : * pages
- Size : 1124 KB
Description
von Christian Gallo
Der Umfang dieses Buchs entspricht 84 Taschenbuchseiten.
Zehntausend Jahre sind seit den ersten Schritten der Menschheit ins All vergangen. In vielen aufeinanderfolgenden Expansionswellen haben die Menschen den Kosmos besiedelt. Die Erde ist inzwischen nichts weiter als eine Legende. Die neue Hauptwelt der Menschheit ist Axarabor, das Zentrum eines ausgedehnten Sternenreichs und Sitz der Regierung des Gewählten Hochadmirals. Aber von vielen Siedlern und Raumfahrern vergangener Expansionswellen hat man nie wieder etwas gehört. Sie sind in der Unendlichkeit der Raumzeit verschollen. Manche errichteten eigene Zivilisationen, andere gerieten unter die Herrschaft von Aliens oder strandeten im Nichts. Die Raumflotte von Axarabor hat die Aufgabe, diese versprengten Zweige der menschlichen Zivilisation zu finden - und die Menschheit vor den tödlichen Bedrohungen zu schützen, auf die die Verschollenen gestoßen sind.
Cynthia ›Nuke‹ Watson ist ranghohe Offizierin innerhalb einer Spezialeinheit der Raumflotte von Axarabor, die sich dem Kampf gegen die Kreatoren verschrieben hat, boshaften und brutal auftretenden Wesen aus einer anderen Welt, die Jagd auf Menschen veranstalten. Als eine kleine Gruppen der gefürchteten Nichtmenschen ausgerechnet auf Watsons eigenem Heimatplaneten auftauchen, liegt es an ihr, gemeinsam mit dem jüngsten Mitglied ihrer Einheit, einer jungen Frau namens Talia Menosky, die Verfolgung aufzunehmen. Doch die Dinge laufen anders als geplant und schon sehr bald aus dem Ruder. Nuke Watson wird von ihrer eigenen gewalttätigen Vergangenheit eingeholt, und sie und ihre Kameradin spüren sch on bald die Brutalität dieses sinnlosen Konfliktes, den Nuke auch selbst immer wieder befeuert hat.